Gästebuch des USK Muhr

Kommentare: 11
  • #11

    anto desouza (Montag, 10 September 2018 07:01)

    Hallo ,

    Ich sehe Website www.usk-muhr.at und es ist beeindruckend. Ich frage mich, ob die Inhalte oder Banner Werbemöglichkeiten auf Ihrer Website zur Verfügung?

    Wie hoch ist der Preis, wenn wir einen Artikel auf Ihrer Website veröffentlichen möchten?

    Hinweis: Artikel darf kein Text wie gesponsert oder werben oder so sein


    Prost
    anto desouza
    kontaktiere mich-- antondangermany@outlook.com

  • #10

    Gruber Hubert (Freitag, 30 Dezember 2016 15:20)

    Gratuliere dem Muhrer Skiteam für die großartigen Leistungen beim Rennen am 30.12.12016 - Petersbründl
    Gutes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
    den Rennläufern und der Sekt.Ski
    mit sportlichen Grüßen
    Hubert Gruber
    Ehrenobmann

  • #9

    Gruber Hubert (Montag, 31 Oktober 2016 16:01)

    Gratuliere zum Herbstmeistertitel. Wird man ja auch nicht umsonst und ALLE TAGE.
    Trainierts fleißig weiter
    mit sportlichen Grüßen
    Hubert Gruber

  • #8

    Gruber Hubert (Samstag, 08 Oktober 2016 12:22)

    Werden morgen mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen, freue mich schon jetzt auf ein tolles Spiel und einen schönen SPORT-SONNAGNACHMITTAG:
    Burschen auf gehts - GANZ (faßt) Muhr steht hinter EUCH,auch Tormannlegen Roana Erich
    bis Morgen
    Schuß TOR,TOR, TOR usw...........
    Hubert Gruber

  • #7

    USK Muhr (Montag, 26 September 2016 10:54)

    Lieber Hubert, wir hoffen dass deine Rehab einen guten Verlauf genommen hat und als Heilungsunterstützung haben wir deinen Wunsch mit dem 1 Platz in der Tabelle erfüllt :))

  • #6

    Gruber Hubert (Samstag, 03 September 2016 20:24)

    Bin leider 3 Wochn auf REHAB. Wünsch Euch gegen Mühlbach a guats Spiel und an vollen Erfolg. Woane wieda hoam kimm möchte das in Tabelle die NR. 1 aufscheint!
    Viel Erfolg
    Gruber Hubert

  • #5

    Gruber Hubert (Samstag, 13 August 2016 20:32)

    Toller Sieg gegen Wagrain - ich war live dabei und kann sagen: ES war eines der besten SPIELE der Muhrer Mannchaft in den letzten Jahren. NUR SO WEITER schon am Monntag (15.8.2016 - 17.00 Uhr) hgegen FC Annaberg in Muhr.
    Schuss TOR ..........
    Hubert Gruber

  • #4

    Gruber Hubert (Freitag, 05 August 2016 13:37)

    Alle Auf zum morgigen Derby gegen Maripfarr. Unsere Mannschaft braucht jeden Fan, dann werden wir den Mariapfarrern zeigen wer die NR. 1 im Lungau ist.
    Wir haben jetzt eine tolle junge Mannshaft.Gegen Großarl gut gespielt, aber viel zu hoch verloren - ein Unentschieden wäre gerecht gewesn, also müssen wir uns die Punkte morgen zurückholen!
    Bitte frühzeitig anreisen damit ihr noch einen Platz bekommt, außerdem müsst Ihr noch vorher die Herma und in Charly im Sporthaus besuchen .
    MEIN TIPP 3:1 für Muhr
    Bis Morgen - Sportheil
    Hubert Gruber (Ehrenobmann)

  • #3

    Jürgen K. (Mittwoch, 06 Juli 2016 15:58)

    Lieber Hubert, wir freuen uns auch schon wieder auf die Heimspiele - nächste Gelegenheit ist der 16.Juli 2016 Stiegl Cup - Muhr gegen Bischofshofen. Viel Spaß und bis bald :)

  • #2

    Gruber Hubert (Freitag, 01 Juli 2016 09:15)

    Freue mich schon wieder wenns bei den Fußballern los geht und wir tolle Spiele sehen. Auch das gemütliche beisamensein am Sportplatz fehlt mir schon, kann durch die EURO im Fernsehen nicht ersetzut werden.
    Sportheil
    Hubert Gruber (Ehrenobmann)

  • #1

    Gruber Hubert (Montag, 11 Januar 2016 14:24)

    Gratuliere zur gelungenen Durchführung der Ski Landesmeisterschaft am Petersbründl.
    mit sportlichen Grüßen
    Hubert Gruber (Ehrenobmann)